Erikafels und Wasserschloßfluh
Naturfelsen aus Gneis mit fester Felsqualität. Klettern Sie an einem echten Felsen unweit vom Bahnhof-Albbruck entfernt. Es erwartet Sie ein hauptsächlich senkrechter Anstieg, teils auch überhängend.
Erikafels und Wasserschloßfluh
79774 Albbruck
AlbbruckDie Gemeinde Albbruck hat 7500 Einwohner, liegt am Südrand des Schwarzwaldes im Dreiländereck zu Frankreich und der Schweiz
Freizeitangebote
Bora Outdoorsports - Wandern
Geführte Wanderung vorbei an Bächen und auf schmalen schwindelfreien Wegen auf dem alpinen Pfad durch den Schwarzwald.
[+] mehr Informationen
Der alpine Pfad ist einer der wenigen Wanderpfade im Schwarzwald der durch alpines Gelände führt. Ein etwa 5km langer spannender, abwechslungsreicher Weg mit tollen Aussichtspunkten, einem ursprünglichen Wald, Ruhe und Einsamkeit erwarten dich. Klettergewandtheit und Schwindelfreiheit sind gefragt.
Im Oberdorf 17
78052 VS-Pfaffenweiler
78052 VS-Pfaffenweiler